Wir, Christian und Fabian Jeremies, erblickten Ende der 70er in Kassel das Licht der Welt. Zwischen Eigenheimbaustelle, gelben und roten Schraubendrehern, Holzgeruch, Leutnant Blueberry Comics, Ölfarbe und Zeichenkohle, fingen wir früh mit dem Zeichnen an. So entstand auch die bis heute älteste Zeichnung von uns, die den Zahn der Zeit überdauert hat

 

Der Wunsch, "irgendetwas mit Kunst

oder Grafik"zu machen, wurde immer

größer und reifte seit unserer Kindheit,

die wir in Bad Hersfeld verbrachten

heran. Zum Glück wurden wir immer

darin bestärkt an unserem Traum

festzuhalten und daran zu arbeiten.

 

Zwischendrin haben wir natürlich

fleißig gezeichnet und hin und wieder

eine Karikatur veröffentlicht. Das war

für uns das Größte! Gleich nach

unserem Fachabitur und dem Zivildienst ging es dann endlich nach bestandener Aufnahmeprüfung an die FH nach Münster.

Wir studierten Design mit dem Schwerpunkt Illustration und gingen 2007 als frisch gebackene Diplomdesigner direkt in die Selbständigkeit. Seitdem arbeiten wir als freiberufliche Kinderbuchillustratoren und Autoren für unterschiedliche Verlage und freuen uns fast jeden Tag darüber, dass wir das machen, was wir machen.

Aelteste_Zeichnung_Einhorn_Smartobjekt_ausgeschnitten_edited.png